Mondraker Factor 24

Es ist die Mondraker DNA, konzentriert in einem kleineren Paket, was das Factor 24 zu einem echten Mountainbike macht - nur eben kleiner. Sein leichter Rahmen aus 6061 Stealth Evo Aluminium verfügt über das ZERO SUSPENSION SYSTEM und steht damit für hervorragende Leistung, egal ob bergauf oder bergab. Dazu sorgen sein geringes Gewicht und seine hohe Agilität für eine Menge Fahrspaß, mit dem man die 100mm Federweg vorne und hinten gern voll ausnutzt. Das Beste aber ist, dass du, wenn deine Kinder größer werden, die 24“ Räder gegen 26“ Räder tauschen kannst, wodurch die Nutzungsdauer des Bikes deutlich verlängert wird.

  • X-Fusion Velvet RL 26 100mm luftgefedert Lockout
  • X-Fusion 02PRO R
  • Sram SX Eagle 1x12 11-50T
  • Sram Level hydr. Disc Brake 160/160
  • € 1.899,-
Mondraker Factor 24
Cube Numove 240 Street

Cube Numove 240 Street

Shimano 8-Gang 11-34 mit Rapidfire-Plus
V-Brake
Schutzbleche, Gepäckträger, Beleuchtung mit Nabendynamo, Seitenständer
10,5 kg
€ 599,-

© Copyright 2023 KuK-Bikes. All Rights Reserved.

Created with Mobirise